Donnerstag, 2. Februar 2012

Ribbed Watchman Hat

Seit letzter Woche ist noch etwas fertig geworden - ein schnelles Strickstück für zwischendurch :-)

Ribbed Watchman Hat:

Genau rechtzeitig für die eisigen Temperaturen hat mein Gatte jetzt eine Mütze :-))
Gestrickt aus kuschelweicher Malabrigo Merino Worsted in der Farbe "Garter Gate", das Muster absolut easy in gerippter re-li Optik und dazu eine perfekte Passform! Die Anleitung muss ich mir echt merken, die ist auch was für meinen Onkel *gg*

Beginn: 22. Januar 2012
Ende: 28. Januar 2012
Wolle: Malabrigo Merino Worsted
Nadelstärke 5
Verbrauch: ca. 70 gramm
Modell : Ribbed Watchman Hat (Ravelry-Link!)

Kommentare:

  1. Coole Mütze,sieht toll aus und passt perfekt:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Männer die Mützen tragen können, sind doch wirklich Gold wert ;) Zumindest wenn die Dame des Herzens stricken kann und ab und an mal etwas kleines für zwischendurch braucht :D Mein Freund sieht leider mit jeder Kopfbedeckung zum Schießen dämlich aus, weshalb ich es auch gar nicht fördern will, dass er eine Mütze trägt... Und so bleibt mir nichts anderes übrig, als die Mützentragenden Männer anderer Frauen zu bewundern ;)

    Liebe Grüße und Kompliment zur tollen Mütze,
    Lena

    AntwortenLöschen