Samstag, 30. Oktober 2010

Hallo und willkommen

in meinem neuen Blog-Zuhause!!

Die Einträge der vergangenen 5 Jahre (oh mein Gott, bin ich wirklich schon so lange unter den Bloggern...?) könnt ihr hier nachlesen!

Es tut mir leid, dass jetzt vielleicht einige Ihre Einstellungen oder evtl. auch Verlinkungen zu mir ändern müssen, aber der Umzug war dringend nötig!! Ich versuche hier so schnell wie möglich alles "heimisch" zu machen und werde auch das ein oder andere "alte" Teil hierher übersiedeln!!

Ich wünsche Euch viel Spaß bei meinen (nicht immer regelmäßigen...) Einträgen!

Frohes Stricken und Bussi
Mareike

Kommentare:

  1. Och.. isch folge disch auf Schritt und Tritt ;-)

    Bist schon abbonniert! Viel Spaß beim Einrichten!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Telepathie??? Echt, es ist noch keine Stunde her, als ich an Dich und Deinen Blog dachte. Fragte mich schon, auf welchem Weg ich in Erfahrung bringen könnte, wann und wo Du wieder einen Blog führst! Danke für Dein Kommen!!! Griessli Corneelia

    AntwortenLöschen
  3. Und da bin ich auch schon.
    Ich habe zwar immer noch kein eigenes Blog, aber lese schön regelmäßig bei Dir mit. Nach wie vor gefallen mir die Sachen, die Du strickst wirklich sehr und ich bin schon immer wahnsinnig neugierig auf Dein nächstes Projekt.
    Herzliche Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Endlich bist du wieder da. Hatte schon Sorge, dass du ganz verschwindest. Ich habe auch keinen eigenen Blog, aber lese auch regelmäßig deinen Blog und wir kennen uns aus Backnang letzten Jahres.

    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Seit vielen Monaten lese auch ich in deinem Block und bin fasziniert von deinen fabelhaften Strickereien und war auch ganz geknickt, als du einen Block geschlossen hast. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass ich nochmals auf deinen alten Blog geklickt und die neue Heimat gefunden habe. Jetzt bin ich wirklich sehr gespannt, was als nächstes von dir vorgestellt wird.......

    Viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Schön, dass Du weiterbloggst! War eine gute Idee umzuziehen ;-)

    Liebs Grüßle
    Tanja aka Frau Wocken

    AntwortenLöschen