Sonntag, 29. Januar 2012

Heather Hoodie Vest

Sie ist fertig!!! Das bereits seit letzter Woche und ausgeführt habe ich sie auch bereits. Soooo schön kuschelig und passt toll und ich ärgere mich fast, das ich die nicht schon viel früher gestrickt habe!!

Mit den Knöpfen war ich erst nicht ganz so glücklich, denn ich hatte nichts anderes, passendes (und vor allem in dieser Stückzahl) daheim. Aber im Nachhinein passen sie doch ganz gut. Oder nicht?

Beginn: 4. Oktober 2011
Ende: 22. Januar 2012
Wolle: ONline Linie 272 "Canto"
Nadelstärke 5,5
Verbrauch: ca. 490 gramm
Modell : Heather Hoodie Vest aus der Knitscene Fall 2009

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt er nochmal, ich wollte keinen Tippfehler drin haben - sorry!

    Ein ganz tolles Stück, diese Weste in meiner Lieblingsfarbe. Ich finde die Köpfe perfekt!
    Viel Freude weiterhin beim Tragen wünscht Dir Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      wow was für eine tolle Weste ich bin begeistert!

      LG Alexandra

      Löschen
  3. Die Knöpfe passen sehr gut auch im Kontrast zu Grau. Ein sehr schönes Teil. Hab ein rotes Teil fertig und niemanden, der mir brauchbare Fotos macht. Wann kommst du wieder zum Stricktreff? LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach karlsruhe? Ich hoffe, es klappt bald mal wieder, war schon viel zu lange nicht mehr dabei :-)))

      Löschen
  4. Wunderschönes Gilet, hm, bin fast ein wenig neidisch auf das gute Stück.:-) Griessli Cornelia PS: Finde die Knöpfe passen sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Weste! Ich finde auch, dass die Knöpfe gut dazu passen

    wenn ich doch auch so Talent und Geduld hätte :P

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine Schandtat, dass dieses Strickstück nicht schon eher den Weg auf deine Nadeln gefunden hat, denn sie steht dir wirklich ausgezeichnet ;) Die Knöpfe könnten nicht besser gewählt sein, die Farbe finde ich immer wieder schön (grau ist das neue schwarz) und die Passform ist beneidenswert! Ein rundum gelungenes und sehr ansehnliches Strickprojekt! :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Sieht absolut Klasse aus!!!

    Grüßle
    Petra

    AntwortenLöschen