Sonntag, 15. Januar 2012

Nr. 1/2012

Das neue Jahr ist schon 2 Wochen alt! Ich stricke davon beinahe täglich - ein fast ungewohnter Zustand für mich, der viel zu lange so nicht stattgefunden hat. Fertig habe ich trotzdem erst eine Sache.... es sind einfach zu viele Dinge gleichzeitig auf den Nadeln *lach*


Diese Socken hatte ich im Dezember schon als angefangenes Strickstück gezeigt. Fertig sind sie nun schon seit anfang Januar, Fotos gibts erst heute :-)
Gestrickt mit handgefärbt.com Garn in der Farbe "Jamaica", NS 2,5.
Für Gr. 40/41 habe ich 75 gramm verbraucht.
Ach - und das hübsche Hebemaschenmuster nennt sich "Jeck" und ist hier zu finden (Ravelry-Link!)

Kommentare:

  1. Ganz tolle Socken,super frische Färbung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich erst vor kurzen irgendwo anders schon mal gesehen und bestaunt. Ein tolles Muster und Färbung finde ich ganz wunderbar! :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Socken. Ich finde die Farben so schön und das Muster muss ich mir auch mal merken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen