Samstag, 5. Februar 2011

Wisteria - es geht voran

Endlich ist mal wieder bei einem größeren Projekt ein wirklicher Fortschritt zu erkennen! Und wäre nicht das Dschungelcamp gewesen, hätte ich Wisteria sicher schon fertig... aber bei all den spannenden Zickereien, Mobbingversuchen, Schauspielereien und Intrigen war nix mit Verzopfungen - da konnte ich nur an Socken glatt re nadeln und dabei den Fernseher nicht aus den Augen lassen :-)))
Dschungelcamp ist beendet - and here we are....

Noch 5 Reihen + abketten, dann ist der Körper beendet *freu* Die Ärmel werden dann hoffentlich schnell wachsen und vielleicht kann ich kommendes Wochenende schon Tragebilder präsentieren!!!

Schwer wird das gute Stück übrigens: das, was ihr hier seht, sind bereits 10 volle Knäul - !! 6 oder 7 habe ich jetzt noch, das müsste gerade so für die Arme reichen - hoffe ich jedenfalls! Andernfalls habe ich nämlich ein ernsthaftes Problem....

Kommentare:

  1. Wow..das sieht super klasse aus,ich drücke dir schon mal die Daumen das die Wolle reicht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. :-)))
    Griiiins. Genau so ging es mir während des Dschungelcamps auuuuuuuch!
    Sieht vielversprechend aus, Deine Wisteria
    Viele Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf die Tragefotos. Bis jetzt hast du nur Sachen gestrickt, die mir gefallen haben.
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  4. WOW - ein tolles Teil!
    Ich denke 6 Knäule dürften reichen - sind doch "nur" Ärmel ;)

    AntwortenLöschen