Sonntag, 27. Februar 2011

Schon wieder Zuwachs...

... aber das musste ich einfach nutzen! Meine Kollegin war nämlich im Opal Fabrikverkauf und rief mich von unterwegs an, ob ich noch etwas bräuchte.... Naja, BRAUCHEN ist jetzt zuviel gesagt, aber wer kann bei einer Sammel-Mix-Tüte mit reduzierten Knäuls schon widerstehen...?


Mein Problem ist nur gerade, das ich derzeit mit den Opal-Sortimenten etwas überfordert bin.... muss mich erstmal durch zwerger's Plakate wühlen und versuchen, die Farben etwas zuzuordnen!! Sagt Euch spontan eins der Knäule, zu welcher Kollektion es gehört?? Das pink-lila-braune kenne ich,  habe ich sogar schon einmal verstrickt. Bei den anderen bin ich aber echt überfragt...



Das mega-Knäul hat übrigens 340 gramm. Bei Zeit und Lust werde ich das wickeln und dann mit meiner Kollegin halbe/halbe machen .-)))

Ich freu mich aufs anstricken der Knäule, will aber erst noch das aktuelle Sockenpaar beenden (wenigstens ein bissel Disziplin muss schließlich sein, oder??? :-)I

Kommentare:

  1. Uiii...super tolle Knäuel hast du gekauft,da hätte ich auch nicht wiederstehen können:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber einen guten Fang gemacht,liebe Mareike! Ich hätt ja auch so ganz und gar nicht widerstehen können!!!!!

    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen