Sonntag, 6. Februar 2011

Gatsby Girl

Ich weiß - Sachen mit Begeisterung anfangen und dann doch in die Ecke legen ist derzeit wirklich eine meiner Haupteigenschaften. Aber in die Ecke legen heißt ja nicht, dass ich es nicht mag.... es kam halt nur was anderes dazwischen .... :-)

Nichtsdestrotrotz wird hier bald wieder weitergestrickt: Nachdem ich Gatsby Girl 3 x neu angefangen habe (zu weit, zu eng, nochmal von vorn...), ist endlich das Rückenteil fertig und das Vorderteil angeschlagen.
Klar, derzeit liegt es noch bis Wisteria fertig ist, aber dann will ich hier eigentlich weitermachen. Wäre doch ein hübscher Pullover für's Frühjahr, oder nicht??? :-)

Kommentare:

  1. Wow, das wird ein tolles Teil. Bin total gespannt, wie es fertig aussieht.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sieht echt super aus. Bin gespannt wie es dann fertig aussieht.

    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  3. aaaaah, jetzt bloß nicht schlapp machen! Erst den Wisteria fertigstricken! Nicht liegen lassen, hörst du?! Es fehlen doch nur noch die Ärmel... Und vorher darfst du keinen Gedanken an etwas anderes verschwenden... Erst wenn du beim zweiten Ärmel mehr als die Hälfte geschafft hast ;) Dann wäre dieses Schnuckstück die richtige Wahl :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen