Sonntag, 27. März 2011

Socken 3 + 4/2011

Mein derzeitiges Mantra lautet "Die Basar-Kiste muss gefüllt werden.... die Basar-Kiste muss gefüllt werden...!" Also stricke ich endlich einmal wieder vermehrt Socken und kann auch schon 2 weitere Paare zeigen, die sogar schon ein paar Tage fertig sind:

Regia Atlantic Color
Gr. 40/41
NS 2,5 mm
Verbraucht: 81 gramm!

Babysöckchen
Rest einer Fabelwolle
NS 2,5 mm
Verbraucht 18 gramm

Die nächsten Socken (knallbunt in 36/37) sind auf den Nadeln, Nr. 1 wurde heute fertig! Es wird also *gg*

Kommentare:

  1. Ganz tolle Socken sind das geworden und die Kindersocken sind voll süss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. schmunzel :)
    so ähnlich lautet mein Mantra zur Zeit auch:
    Bazarkiste füllen...
    ürks - auf der Strecke bleibt so manche Herausforderung/Neulust und Gestricksel für meine eine...
    ach ja...
    lieben gruß
    martina hippezippe

    AntwortenLöschen