Sonntag, 17. Juli 2011

Lebenszeichen

Jaaaaa - mich gibts noch!! Ich lebe noch! Und ich stricke sogar noch!!! ... naja, wenn auch nicht gerade sehr viel... :-/

Stressig ist es zur Zeit und ich fürchte, das wird auch noch eine weile so bleiben, aber Besserung ist auf jedenfall über kurz oder lang in Sicht!

Aber DANKE  trotzdem an diejenigen, die hier tapfer immer wieder reinsehen und mich nicht vergessen *knuddel* 

Und obwohl ich derzeit nur wenig daheim bin und wenn doch, dann zu müde um viel zu stricken, so kann ich doch ein paar Fertigstellungen vermelden. Für Pullover oder andere aufwendigere Sachen habe ich gerade weder Kopf noch Ausdauer, aber Socken in glatt re schaffe sogar ich noch zwischendurch *lach*

Babysöckchen nach Uta - Sockstreet
Regia Flusi Sockenwolle
Verbrauch 17 gramm


ONline Supersocke "Circle Color"
Gr. 40/41
Verbrauch 79 gramm

Opal Sockenwolle "Kaleidoskop"
Gr. 38/39
Verbrauch: 64 gramm

Kommentare:

  1. Socken gehen immer und du hast da wunderschöne Paare gestrickt und noch so süsse Kindersöchchen dazu,klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. :0) Da hat frau schon vermutet, dass es schnurstracks zurück nach Schottland ging.
    Die Socken sind super geworden!
    Lass Dich nicht stressen!

    Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Socken gehen immer - finde ich auch! Bloß nicht stressen lassen :) Ich schaue fleißig weiterhin hier vorbei :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maraike,
    auch ich schaue mir immer mal wieder deinen Blog an und ich stöbere auch gerne mal in deinem alten Blog. Die Socken sind toll geworden. Lass dich nicht so stressen.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen