Sonntag, 4. September 2011

Gegen kalte Babyfüße

Zusätzlich zum Babyjäckchen gibt es für die kleine Maus auch 2 x Babysöckchen. Und für ganz besonders süße Baby's gibt es natürlich auch ganz besondere Babysöckchen :-))

Wollmeise Twin
"La Gitane" - verbraucht 23 gramm
Und wer genau hinsieht, erkennt an der 2. Spitze durchgängig lila.... da ging mir mein Gitane-Rest aus und ich habe aufgefüllt mit der lila Twin-Wolle aus meinem Buttercup-Pullover. Die Farbe passt doch perfekt dazu, oder?
Als zweites habe ich einen Rest aus der Wollmeise Twin "Sonne" verwendet und dieses Paar gefällt mir fast noch etwas besser für die kleine Isabell! Die Farben sind hier etwas sehr rotstichig geworden, aber die orange- und gelbtöne kann man trotzdem ganz gut erkennen :-)
Wollmeise Twin
"Sonne" - verbraucht 22 gramm

Kommentare:

  1. Hättest du es nicht gesagt, wäre mir die lila Spitze gar nicht aufgefallen. Geht ganz klar als "muss so sein" durch ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Super süsse Söckchen und auch mir wäre da nix aufgefallen,sieht sogar pfiffig aus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen