Mittwoch, 5. Oktober 2011

Ja, ich bin eine untreue Tomate - ich gebe es ja zu!!! Aber da immer noch eher wenig gestrickt wird, kann ich eben auch nur wenig posten.

Zudem hatte ich noch ein paar Tage Urlaub - und Göttergatte und ich haben uns auf eine 18stündige Anreise begeben.... Bei 18 Stunden unterwegs sein kommt man ja fast schon nach Bali, aber neee - wir waren "nur" in Ägypten!
Aufgrund der kurzfristigen Buchung gab es leider keine Direktflüge mehr, also steuerten wir erstmal den Frankfurter Flughafen an, von dort ging es nach Kairo, von dort weiter nach Hurghada und dann nochmals 3 Stunden Autofahrt bis nach Marsa Alam, wo unser Hotel stand. Puhhhh, einmal und nie wieder kann ich da nur sagen! Also die Anreise, nicht der Urlaub an sich!!

Hotel war nämlich absolut klasse! Nagelneu, erst zur Hälfte belegt, soooo liebe Kellner das ich bei der Verabschiedung am Schluss fast geheult habe, dazu leckeres Essen, wunderschöne Zimmer, traumhafter Strand und ein Schnorchelgebiet *boahhh* Highlight waren 2 große Meeresschildkröten, die ganz genüsslich ihr Seegras gefuttert haben und sich durch Schnorchler/Taucher überhaupt nicht stören ließen!

Aber jetzt geht es hier auch mal langsam wieder etwas voran! Endgültig fest versprochen!
Ehrlich - ICH SCHWÖRR, ALDA!!!! :-)

1 Kommentar:

  1. Hey, das liest sich ja super!
    Man kann ja auch nicht immer nur stricken.
    Das Strickwetter kommt ja jetzt auch erst wieder.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen