Sonntag, 22. Januar 2012

Wollzuwachs - mal wieder!

Könnte ja sein, dass mir irgendwann mal die Wolle ausgeht... da muss ich doch vorsorgen, oder?? :-)

Hier die neueste Woll-Ladung, die ich gerade eingeräumt und verstaut habe:


Im Einzelnen wären das:
Three Irish Girls in der Farbe "Aiden" - eine megaweiche Sockenwolle die mir für Socken fast zu schade ist! Ich denke es wird mal wieder Zeit für eine neue Mütze - für mich :-))

 Sockenwolle von "Pagewood Farm" in der Farbe Marine Girls. Ein toller Glanz, fasst sich ebenfalls sehr weich an und wirkt trotzdem richtig stabil. Ich bin egoistisch - das gibt Socken für mich!

Pro Lana Sockenwolle "Chamäleon". Erinnert mich von Farbverlauf und Material etwas an die Zauberbälle, ist aber fast 50% günstiger. Es ist bunt, es leuchtet - Gatte will daraus Socken! .-)

Shibui Knits Sockenwolle - absoluter Wahnsinn, diese leuchtenden Farben! Shibui wollte ich schon lange mal ausprobieren, ich bin echt gespannt aufs verstricken!

1 x Malabrigo Merino Worsted "Garden Gate". Die wird heute noch angestrickt - eine Mütze ist das Wunschobjekt des hauseigenen Ehemanns - na dann :-)))

Und noch einmal Sockenwolle, diesesmal selbstgefärbt von Mein Wollshop.de, hier die Farbe Tequils Sunrise. Ebenfalls für Socken gedacht :-)

Der Nachschub ist also gesichert, das Stricken kann weitergehen!

Alles übrigens gekauft bei Mein Wollshop.de!!

1 Kommentar:

  1. Wunderbare Farben sind das alles,sehr schöner Wollzuwachs.Pro Lana habe ich auch einige Knäuel,ich liebe diese Qualität!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen