Freitag, 7. Januar 2011

Los gehts!

Die erste Wolle ist angestrickt - ich konnte es halt doch nicht lassen .-)

Durch dieses verzopfte Etwas soll einmal mein Kopf passen! Denn Wisteria wird von oben nach unten gestrickt! Und diese Version stricke ich mittlerweile wirklich am liebsten:
  • Ständiges anprobieren sichert einen tollen Sitz
  • es geht (zumindest bei mir) schneller als ein 08/15 Schnitt
  • es erspart das zusammennähen 
  • Fortschritte sind schneller zu sehen

By the way: das gewählte Garn Faro lässt sich herrlich stricken und fühlt sich richtig weich an - das macht Lust auf mehr .-)

Kommentare:

  1. Ein toller Pulli hast du dir ausgesucht und mit dieser Wolle wird er bestimmt kuschelig!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist eine Wucht - den habe ich auch schon ins Auge gefasst ;) Er wird noch oben nach unten gestrickt? Ein Grund mehr ihn anzuschlagen! Das merke ich mir für mein nächstes Wollprojekt :) Bin gespannt wieder deiner wird :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen