Montag, 3. Januar 2011

Das erste is scho fäääärtig!!!!!

Man mag es kaum glauben, aber direkt am 1. Januar hatte ich schon ein fertiges Strickstück vorzuweisen. Und ich habe für diese Mütze nicht weniger als genau 363 Tage gebraucht......... *hüstel*
Begonnen am 3. Januar 2010 und dann leider doch liegen gelassen.... Wieder aus der Versenkung geholt am 1. Januar 2011 und direkt fertig gestrickt. Neuer Besitzer sollte mein Onkel sein, der mein liebster Mützenabnehmer/Beauftrager ist. Aber wie sollte es anders sein: Onkel's Dickschädel passt leider nicht rein, daher ist der jetzige Besitzer mein Gatte, der sich sofort erbarmt hat :-) Und Onkel kriegt nochmal einen neuen Versuch mit ca. 8-16 Maschen mehr.....

Beginn: 3. Januar 2010
Ende: 1. Januar 2011
Material: ONline Linie 161 "Corso"
Verbrauch: 86 gramm
NS: 5 mm
Modell Marsan Watchcap

Kommentare:

  1. WOW - das Muster ist toll! Die Verwirbelung durch die Abnahmen sieht toll aus! Sowas will ich auch :D

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen