Dienstag, 9. November 2010

Jetzt wirds Zeit

Ist Euch das auch schon mal passiert? Ihr seht ein Kleidungsstück in einem Heft/Internet wo auch immer und wisst ganz genau "DEN/DAS muss ich unbedingt haben!"
Aber angefangen wird dann doch nicht? Und trotzdem, jedesmal wieder, wenn ihr ein Foto davon entdeckt erinnert Ihr Euch "Mensch, DEN wollte ich doch auch schon längst...."

Ja ja, so gehts mir eigentlich ständig :-)) Aber ganz extrem ist es bei dem Gatsby Girl Pullover aus der Interweave Knits Fall 2006. Wow - über 4 Jahre schon her und das Teil hat mir vom ersten Tag an gefallen.

ABER JETZT IST ES SOWEIT!!!!!! Ich habe angestrickt, jawolle!!!!!!





Mit der Merino 2000 von Lana Grossa in einem herrlichen Lila (der Farbton auf dem Foto stimmt nicht!! Ist irgendwie überbelichtet ... das Sofa im Hintergrund ist nicht tomatenrot sondern eher beerenfarbig altrosa - also so irgendwie anders halt.... :-)

Und - wie sollte es anders sein: ich hab schon zum 2. mal angefangen :-))) Erst erschien es mir viel zu groß, also wieder aufgezogen und eine Nummer kleiner gestartet. Mittlerweile ziehen sich die Rippen und die Zöpfe so zusammen, dass ich denke "hmmm, hätte ich es nicht doch lassen sollen???" Aber so bleibts jetzt! Da wird nix mehr aufgezogen! Die Merino gibt bei der Wäsche nach, das Muster ist dehnbar und ansonsten wird einfach der Bauch eingezogen, so siehts aus!!! :-)

Kommentare:

  1. Da freue ich mich schon wieder richtig drauf, wenn du dich mit diesen tollen Teil zeigst.

    AntwortenLöschen
  2. Und ob ich das kenne :) Ich habe auch endlich Wolle für den Pullover bestellt den ich unbedingt haben will! 4 Jahre warte ich zwar noch nicht, aber bestimmt 4 Monate :P

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen