Freitag, 29. April 2011

Socken Nr. 5/2011

Na super - der April ist fast schon rum und Bilderchen von was gestricktem habe ich noch gar nicht gezeigt...
Wenigstens ein paar Socken habe ich mal wieder fertig bekommen, immerhin :-)

Knallbunt aus einer Opal-Wolle - weiß jemand, welche Färbung das sein könnte??

Hier die Farben nochmal etwas besser (sorry - ist schon wieder dunkel drausen, daher nur ein Bild mit Blitz...)

Gestrickt mit NS 2,5 in Gr. 36/37, verbraucht habe ich dafür 66 gramm.
Anfangs bin ich richtig erschrocken, wie bunt die sind, aber mittlerweile finde ich sie richtig nett! Mal sehen, ob die während dem nächsten Weihnachtsmarkt gut weggehen oder ich sie wieder einpacken darf... :-)

Kommentare:

  1. Wow..tolle Farbe,die Socken werden beim nächsten Weihnachtsmarkt bestimmt ein neues Zuhause bekommen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    meine Enkelin hat solche Söckchen von mir bekommen. Das ist eine "Käthe Kruse" von Opal!
    Ich finde die Farbe toll, sie gehen bestimmt beim nächsten Weihnachtsmarkt!
    Viele Grüße
    Stubi

    AntwortenLöschen
  3. Hab Dein Blog gerade wieder gefunden. Jetzt komm ich hier wieder öfter vorbei.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen