Donnerstag, 6. Oktober 2011

Socken 11 + 12/2011

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind das hier die beiden Sockenpaare Nr. 11 und 12 für dieses Jahr. Naja, war schon mehr, aber auch schon weniger :-) Die nächsten sind in Arbeit und da ich Ende November wieder auf einen Weihnachtsmarkt gehe (Dobel lässt grüßen *gg*) sollte das ein oder andere Paar noch dazu kommen.

Diese beiden Paare gehören nämlich nicht zur Standbestückung!!

Gestrickt aus Regia Wolle in den Deutschland-Farben, wollte ich dieses Paar unbedingt für den Markt haben. Mein Mann hat die Anfänge gesehen, gestrahlt und gemeint "Ohhh, Deutschlandsocken für mich?????" Ok, dann halt doch nicht für den Markt sondern den Gatten glücklich gemacht :-)
Gr. 42/43
Gestrickt mit NS 2,5 wie immer :-)
Regia Sockenwolle, verbraucht 84 gramm.

Und auch dieses Paar hat schon einen Besitzer! Die Tochter meiner Freundin hat schon viel zu lange keine Socken mehr bekommen. Und jetzt für die kommende Herbst-/Winterzeit, liebt Leonie ihre/meine Wollsocken im Bett! Natürlich muss da Nachschub her, also gibt es die Opal "Rosa die Süsse" für Leonie. Ich hoffe, die Socken entsprechen ihrem Geschmack, denn eigentlich hasst sie ja rosa.... aber mit blau und schwarz und orange dachte ich, könnte es doch funktionieren!
Gr. 34/35
Gestrickt mit NS 2,5 wie immer :-)
Opal Sockenwolle aus der Regenwaldkollektion, verbraucht 50 gramm

Kommentare:

  1. Die Deutschlandsocken sind wirklich toll geworden. Da hätte auch bei mir der ein oder andere Mann danach verlangt ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen