Dienstag, 18. Oktober 2011

Socken 13/2011

Der Hoodie muss jetzt warten! Heute kam nämlich der Anruf, dass Ende November wieder ein Stand für uns auf dem Dobler Weihnachtsmarkt reserviert ist, und jetzt heißt es "stricken bis die Nadeln glühn"!!

Ich habe nämlich in den letzten Monaten nicht nur wenig Pullover genadelt, sondern auch meine Sockenkiste nur halbherzig aufgefüllt... somit sind derzeit gerademal 38 Paar Socken fertig (incl. Babysöckchen...), und das ist nicht wirklich viel! Meine Kollegin hat einige mehr, ich tippe mal auf ca. 60 Paar, also haben wir schon was um es am Stand auszulegen, aber je mehr Auswahl desto besser.

Ein Paar habe ich jedenfalls schon, dass mit zum Verkauf darf:

Regia Galaxy in Größe 40/41
gestrickt mit NS 2,5, 79 gramm schwer

Dann auf ans Werk und weiterstricken, die nächsten Socken warten schon :-)

Kommentare:

  1. Oh..die sind ganz toll,super Farbe und sehen total kuschelig aus.Dann ran an die Nadeln,bin schon auf das nächste Paar gespannt:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich schon immer gefragt wie viele Socken man wohl für so einen Stand stricken muss. Bei 60 Paar bleibt mir allerdings die Spucke weg. Da hätte ich keine Lust drauf :D Hoffentlich rechnet sich es wenigstens auch.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen