Sonntag, 19. Dezember 2010

Gleich 2 fertige Kleinteile

Erinnert Ihr Euch noch an diesen Post?? Jetzt ist es fertig :-))
Aus der noch aktuellen Knitty ist das die Scare Isle Hat. Sieht die nicht klasse aus?? Verwendet habe ich dafür Regia Silk 4-fädig in schwarz und weiß sowie diverse Wollmeise-Reste.
Gestrickt mit NS 2,5 (Bündchen) und 3,5.
Gesamtgewicht: 63 gramm


Und Herbivore ist auch fertig geworden!!! So einen Schal kann man bei dem Wetter ja auch immer brauchen.




Das ist Herbivore (Achtung - ravelry-Link!), gestrickt aus Wollmeise 100% "Raupe"
Gestrickt mit NS 3,75
Gesamtgewicht: 103 gramm

Kommentare:

  1. Uiii..ganz tolle Mütze und das Tuch hat eine Hammerfarbe:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja toll und vor allem die Mütze ein Traum.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mareike

    Diese Mütze ist ja der Hammer!:-)))

    Und auch das Tuch gefällt mir sehr!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze ist total klasse - ich stehe auf Totenköpfe und die hier sind besonders gelungen.

    Auch das Tuch ist super gestrickt.

    Ach so, schöne Weihnachten

    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh, so schöne Sachen *hachmach*

    Liebs Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist toll und steht dir ausgezeichnet :) Ich hatte aber beim RAtespiel auf Socken oder Stulpen getippt ^^ Die Farben sind wirklich klasse.

    Und das Tuch auch :) Ich mag die Farbmischung von gelb und grün - sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen