Sonntag, 28. November 2010

Was Neues auf den Nadeln

Ich kanns einfach nicht lassen.... da türmen sich die angefangenen Strickstücke, die neuen Anleitungen liegen zigfach bereit, und anstatt dass ich endlich mal wo dran bleibe und etwas fertig mache (oder wenigstens mal vorwärts komme...), wird das nächste Stück schon angeschlagen...
Errät wer, was das sein könnte....? :-)
Wenn es gut läuft und ich wenigstens DA mal dran bleibe, könnte es in den nächsten Tagen fertig werden... (muss aber vorher noch einen Auftrag fürs nächste Baby im Kollegenkreis stricken)

Kommentare:

  1. Hmh...............

    Ein Beret vielleicht???
    Auf jeden Fall eine sehr hübsche Farbkombi!
    Bin gespannt,was das wird.

    Ganz liebe Drückerle,Anke

    AntwortenLöschen
  2. Stulpen? und wirklich, die Farben sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch auf Stulpen oder Socken tippen. Die sieht man in den letzten Tagen/Wochen häufiger und sind für den Winter mehr als notwendig ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen