Freitag, 31. Dezember 2010

Rückblick 2010



Gestrickt in 2010:
  • 7 Pullover
  • 3 Strickjacken
  • 11 Paar Socken
  • 5 Schals/Tücher
  • 4 Mützen
  • 1 Paar Handschuhe
  • 1 Babyjacke
Naja, nicht schlecht, aber das war auch schon mehr....
Blöderweise kann ich leider nicht mit genauem Wollverbrauch dienen, das wird aber fürs kommende Jahr wieder eingeführt!
Zumindest kann ich mitteilen, dass ich in diesem Jahr 19.083 meter Wolle verstrickt habe!! Das sind fast 20 km .... hört sich imposant an, gell??? *lach*

In nicht-strickiger Hinsicht war das Jahr größtenteils eine harte und äußerst anstrengende Zeit. Ich bin froh, das es vorbei ist und weiß, dass 2011 in dieser Hinsicht wirklich nur besser werden kann.
Schöne Momente hat es natürlich auch gegeben: ich habe in unserem USA-Urlaub meine Cousine und meinen Cousin zum ersten mal nach über 20 Jahren getroffen!!!
Dann hat es wieder ein wunderbares ravelry-Treffen gegeben, zu dem ich gemeinsam mit Eva und Andrea gefahren bin (und ich freue mich schon aufs Ravelry-Treffen 2011, für das wir 3 schon unsere Zimmer gebucht haben *gg*)

Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Zumindest möchte ich wieder beginnen, regelmäßiger zu bloggen! Abgesehen von meinem myblog-Disaster und dem Umzug hierher habe ich das nämlich stark vernachlässigt und merkwürdigerweise war ich die letzten Wochen teilweise auch manchmal tagelang nicht in ravelry ... das geht ja gar nicht!! Auch möchte ich wieder mehr Zeit zum stricken finden, denn selbst das habe ich in den letzten Wochen etwas vernachlässigt.... kleine Strickflaute?? Keine Ahnung - aber es wird besser werden - versprochen :-)
Die kommenden 2 Monate bin ich zwar schon heftigst ausgebucht (es startet bald wieder ein VHS-Kurs, dazu kommt wieder 2 x wöchentlich Training mit dem örtlichen Verein für deren Faschingsauftritt sowie eigenes Training), aber dazwischen und vor allem ab März werden die Nadeln glühen .-)))

Damit wünsche ich allen einen guten Start ins neue Jahr und ein wundervolles Jahr 2011!!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr mit vielen tollen Strickaktivitäten mit zahlreichen Strickkilometern.
    Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche auch Dir alles Liebe im 2011! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich vielversprechend an :) Ich freu mich schon auf die Nadelglühende Zeit ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen