Mittwoch, 8. Dezember 2010

Lauter Funkelkram

Auf der Suche nach Ohrstecker-Verschlüssen (verliert Ihr die auch ständig...?) bin ich bei einem süßen Shop gelandet, bei dem ich u.a. das hier gefunden habe:

Sind die nicht schnuffig?? Sowas wollte ich schon immer mal haben! Und im 10er Pack 1,50 Euro bzw. 2,50 Euro - billiger geht doch wirklich nicht!
So sehen sie übrigens aus der Nähe aus (und zum Größenvergleich: mein Zeigefinger daneben .-)
Meine Ohrstecker habe ich natürlich auch in verschiedenen Variationen gefunden und gleich haufenweise mitbestellt, damit ich wieder beruhigt meine Ohrringe anziehen kann und nicht jeden morgen erst die Verchlüsse von anderen Ohrringen abmachen und umstecken muss :-)

Wer Interesse hat: schaut mal hier rein (Falls es nicht geht: dann klickt direkt auf Funkelkram.de und im Online-Shop auf den Link "Präsentieren/Verkaufen".

Bestellt habe ich am Sonntag abend, heute war es schon im Briefkasten!
Daumen hoch für diesen süßen Shop!

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich ziemlich niedlich :) Ich finde es hübsch, wenn man diese kleinen Anhänger an einer Socke gefestigt, hätte aber immer Angst sie irgendwie abzureisen...

    Ohrstecker verliere ich übrigens auch immer wieder und das obwohl ich die Ohrringe nicht mal trage :D

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen