Sonntag, 11. Dezember 2011

Malabrigo Merino Worsted

ein Garn, das ich mir schon seit Jahren einmal zulegen möchte!!!

Passenderweise hat eine Freundin einen neuen Online-Shop eröffnet und eins der Garne, das dort ab sofort zum Verkauf angeboten wird, ist die Merino Worsted *freu*
Grund genug, endlich das Wunschgarn zu erstehen und ich habe gleich 7 Stränge davon gekauft!!



Das ist die Farbe "Sealing Wax", die in natura nicht ganz so knallig ketchup-rot ist, sondern eher einen matten orange-Stich hat. Eine wunderschöne, leuchtende Farbe. Und das Anfass-Gefühl? Der Hammer! Traumhaft weich!!!
Am liebsten würde ich sofort anstricken, aber da ich noch genügend Großprojekte habe, die irgendwann einmal fertig gestellt sein sollen, werde ich tapfer bleiben und das Garn ist bis zur weiteren Verwendung erst einmal in der Kiste verstaut!!

Ach ja - wer mal kucken mag: der Shop ist hier zu finden!! (und falls der Link nicht funktioniert: meinwollshop.de)  Gibt auch viele tolle andere (eher seltene) Garne sowie Stricknadeln und auch selbstgefärbte Sockenwolle etc.
Und ich freue mich schon, wenn ich das nächste mal zu Besuch bei Steffi bin und dann hoffentlich eine private Woll-Lagerführung erhalten werde :-))))

Kommentare:

  1. Das Garn sieht toll aus.

    Ich muss gleich mal im Shop stöbern ;-)

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. oh schade...
    wollte gerade mir den Shop angucken und der funktioniert bei mir mit dem Firefox nicht :(

    die Malabrigo ist schon was feines..

    lieben gruß
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anonym,

    bisher hatten wir noch keine Probleme mit dem Firefox als Browser. Du kannst uns aber sehr gerne die Fehlermeldung per Mail schicken unter: kontakt (at) meinwollshop.de.

    Liebe Grüße, der
    www.meinwollshop.de - Admin

    AntwortenLöschen