Mittwoch, 14. Dezember 2011

Nr. 19/2011

Und gleich noch ein fertiges Paar in Gr. 38/39:

Opal Sockenwolle - und wer kann mir bitte sagen, um welche Kollektion es sich hier handelt...? Das Knäul befand sich in einer Mix Tüte aus dem Opal Fabrikverkauf.
Warum es reduziert war, verstehe ich nicht... kein einziger Farbfehler, kein Knoten - die Wolle ließ sich hervorragend verstricken und gab ein absolut gleichmäßiges Maschenbild ab!!
Verbraucht habe ich übrigens 70 gramm für dieses Paar in Gr. 38/39 mit NS 2,5

Kommentare:

  1. Uiii..jetzt gehts aber zackig voran mit Socken stricken:-)Ein tolles Paar wieder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. könnte das eine der Käthe Kruses sein?? Ich hab hier ein Knäuel davon liegen, was Deinen Farben ziemlich ähnlich kommt :)

    einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sind die Farben gut getroffen? Weil dann wären die tatsächlich auch mal was für mich. Wie wirken so leicht Pastelmäßig, was mir sehr gut gefällt :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ute, Du hast recht!! Das ist eine Käthe Kruse! Habe mir gerade das Plakat von Opal dazu angesehen!!

    Danke für die Hilfe :-)

    AntwortenLöschen