Samstag, 7. April 2012

Socken Nr. 5/2012

Während dem Urlaub gestrickt - Socken aus einem Opal Hundertwasser-Knäul, das ich in den Tiefen meines Woll-Fangst entdeckt habe :-)

Blöderweise hat der Socken exakt an der Stelle aufgehört, an der ich auch das Bündchen beginnen muss. Daher hieß es, einen kompletten Mustersatz abwickeln um den 2. Socken beginnen zu können.
Aber macht ja nix - die Wollreste nutze ich für meine Sockenwoll-REstedecke. Da fällt mir ein, davon sollte ich mal hier ein Foto zeigen, oder...? :-)

Kurz noch die Daten:
Opal Sockenwolle, Kollektion "Hundertwasser"
Gr. 41/41, gestrickt mit NS 2,5 und verbrauche habe ich 74 gramm dafür.

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Paar,sehr schöner Farbverlauf.
    Ja..zeig mal deine Decke..bitte..bitte:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch - wieso kann ich wieder keine Kommentare direkt ablassen, sondern nur antworten? Na, was auch immer: Schöne Socken! Aber ich wär da ja emotionslos und würde NICHT abwickeln - mir gefallen die "zweieiigen Zwillinge" immer besonders gut!
      Und ja, bitte Decke zeigen!
      Liebe Gruesse, Doro

      Löschen